Dr. Manzoor Nowshari (Laborleitung Reproduktionsmedizin, Senior Clinical Embryologist )

Dr. Manzoor Nowshari hat sich im Laufe von mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin einen hervorragenden Ruf erarbeitet und Lehr- und Forschungstätigkeiten in Deutschland, Österreich, Turkmenistan und den Vereinigten Arabischen Emiraten durchgeführt.

Während dieser Zeit konnte er zahlreiche Fachartikel publizieren. Dr. Nowshari hat in Indien studiert und 1990 an der Universität in Göttingen promoviert.

Schon vor seiner Tätigkeit im Kinderwunschzentrum Potsdam bildete er in einer gynäkologischen Praxis in Berlin zusammen mit Dr. Kay-Thomas Moeller ein eingespieltes Team.

Dr. Nowshari ist als Senior Clinical Embryologist Mitglied der European Society Of Human Reproduction.  Er ist Diplomat des European College of Animal Reproduction und besitzt die Fachanerkennung Reproduktionsbiologie des Menschen.

Seit 2006 lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin und arbeitet nach erfolgreichen Jahren in Berlin als Laborleiter im Kinderwunschzentrum Potsdam.

Er erwägt seit geraumer Zeit, einem örtlichen Kricket-Club beizutreten, um endlich wieder seine Lieblingssportart zu betreiben.

 

 

Unsere Zertifikate, Mitgliedschaften und Kooperationen

FertiPROTEKT